http://bit.ly/x-ladies

Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt

 Am Montagmorgen wurde ein 34 Jahre alter Mann in der Bremer Heerstraße in Bremen-Lesum durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt.
Das Opfer und der 32 Jahre alte Angreifer trafen vor einer Arztpraxis aufeinander. Laut Zeugenaussagen soll der 32-Jährige unvermittelt den 34-Jährigen angegriffen und mehrfach auf ihn eingestochen haben. Als sein Opfer auf die andere Straßenseite flüchtete, soll der Angreifer ihn verfolgt und erneut mehrfach zugestochen haben.
Der 32-Jährige konnte noch am Tatort widerstandslos festgenommen werden. Das Opfer wurde vor Ort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft haben umgehend die Ermittlungen eingeleitet.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.